STAY HYDRATED AND ENERGIZED

Unsere Steine sind im direkten Kontakt mit Wasser, in seiner reinsten und unverfälschten Form. Der Edelstein kann seine Energie ungestört im Wasser freisetzen. Belebend, rein und gesund. Kombiniert mit der heilenden Wirkung des Amethyst. Mit uns kannst du die vitalisierende Wirkung der Edelsteine entdecken. Edelsteine dienen als Überträger sowie Verstärker von Glück, Erfolg, Liebe und Gesundheit. Sie können allerdings auch durch schwierige Zeiten helfen. Wir verwenden weitestgehend nachhaltige Materialien und wollen so den Plastikmüll von unseren wunderbaren Planeten reduzieren.

DER AMETHYST DEIN EDLER BEGLEITER

Profitiere von den reinigenden Fähigkeiten des Edelsteins. Der Amethyst fördert das spirituelle Bewusstsein und die Kreativität. Außerdem unterstützt er bei der Verarbeitung von Konflikten, der Bewältigung von Lernschwierigkeiten, Prüfungsangst, Kummer oder Trauer. Zudem beruhigt der Amethyst das Wohlbefinden und sorgt auf langer Hinsicht für einen tiefen inneren Frieden, da negative Energien aufgelöst werden.

EDELSTEINWASSER TO GO

Unsere 500 ml Trinkflasche aus Glas, ist dein perfekter Begleiter im Alltag. Viel trinken ist nicht nur gesund, es hilft dir auch dabei den Tag mit einem klaren Kopf zu meistern. Unsere Edelsteinwasser Flasche wird dir dabei helfen mehr zu trinken, um so deine Ziele besser erreichen zu können. Du fragst dich wie? Probiere es aus! Wir versprechen dir, dass du mit dieser Glasflasche nicht enttäuscht sein wirst.

REINIGEN UND WIEDERAUFLADEN


Den Amethyst kannst du durch Auflegen auf Hämatit-Trommelsteine entladen. Nutze zum Aufladen den Bergkristall. Du kannst den Amethyst entweder in ein Bett aus Bergkristall-Trommelsteine oder direkt auf eine Bergkristallgruppe legen. Die Glasflasche selbst ist spülmaschinenfest, alle anderen Komponenten einschließlich des Kristalls sollten jedoch per Hand gereinigt und getrocknet werden.